Englisch 13.4.2021

 

Liebe Schüler, leider hat heute schoolfox wieder sehr schlecht funktioniert. Für die, die nicht richtig teilnehmen konnten schreibe ich hier nochmal auf, was wir gemacht haben.

Wir haben die  Grammatik des letzten Monats wiederholt. (he, she, it das s muss mit!) Du kannst dir das in deinem Merkheft nochmal anschauen. Wir werden das jetzt ohnehin jedes Mal in Englisch kurz am Anfang üben, weil vermischte Aufgaben einigen doch noch recht schwer gefallen sind. Bestimmt kommen alle in einer Woche schon viel besser damit zurecht. 

Wir haben außerdem die Sätze auf Seite 187 übersetzt (Übungsheft) und verbessert.

 

Hausaufgabe sind zwei Learningapps. Die findet ihr auf unserer Seite bei Learningapps.

-Fragebildung Simple Present 1

-Present Simple Questions with do

 

Bis Donnerstag!

Katharina Heinze